• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Inclusive Branding The Why and How of a Holistic Approach to Brands

Inclusive Branding The Why and How of a Holistic Approach to Brands
Bewertung:
Cover:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Produktdetails von Inclusive Branding The Why and How of a Holistic Approach to Brands:

Sprache Englisch
Hersteller Palgrave
Medium Gebundene Ausgabe
EAN 9780333980798
ISBN 0333980794
Seitenanzahl 200
Autor Klaus Schmidt
Erscheinungsdatum 08.02.2003
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!