• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Zurück zum Kunden - Wie die Musikindustrie durch kundenorientierte...

Zurück zum Kunden - Wie die Musikindustrie durch kundenorientierte Innovation eine neue Wertschöpfung erreichen kann
Bewertung:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Produktdetails von Zurück zum Kunden - Wie die Musikindustrie durch kundenorientierte Innovation eine neue Wertschöpfung erreichen kann:

Sprache Deutsch
Hersteller Grin Verlag
Medium Taschenbuch
EAN 9783640191635
ISBN 3640191633
Seitenanzahl 68
Autor Etienne Doussin
Erscheinungsdatum 21.10.2008
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!