• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Nicht auflegen!

Nicht auflegen!
Bewertung:
Regisseur: Joel Schumacher
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - gut
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, er schmeichelt, er scherzt und zwischendrin findet er sogar ein paar charmante Worte für seine Ehefrau Kelly (Radha Mitchell). Ruhe sucht er in der letzten abschließbaren Telefonzelle auf der 53. Straße. Von hier aus ruft er Pamela (Katie Homes) an, eine junge Schauspielerin, mit der er seine Frau betrügt. Als Stu die Telefonzelle wieder verlassen will, klingelt es. Instinktiv nimmt er den Hörer ab und gerät in eine höllische Falle. Der unbekannte Anrufer ist ein Scharfschütze und Serienkiller. Aus irgendeinem Hochhausfenster hat er sein Präzisionsgewehr auf ihn gerichtet. Er weiß alles über Stu und er will, dass Stu seine Sünden bekennt. Seine Botschaft lautet: Wenn du den Hörer auflegst, bist du ein


Produktdetails von Nicht auflegen!:

Regionscode 2
Altersfreigabe 16
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Forest Whitaker
Hersteller Twentieth Century Fox Home Entert.
Regisseur Joel Schumacher
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 1.77:1
Medium DVD
EAN 4010232022677
Format Dolby
Erscheinungsdatum 30.10.2003
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!