• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Star Edition - Til Schweiger [3 DVDs]

Star Edition - Til Schweiger [3 DVDs]
Bewertung:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes (USA 2007, 90 Min., FSK 16) Zwischen Leben und Tod steht nur sein Körper... John Ridley (Til Schweiger) ist eine Elite-Bodyguard, doch seine makellose Statistik wir beschädigt, als sein letzter Klient zur Zielperson von Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird - einem international operierenden Top-Killer. Nach einem heftigen Schusswechsel tötet Maxwell die Zielperson und verwundet Ridley. Dieses traumatische Ereignis lässt Ridley nicht mehr los, zerstört seinen Ruf und zwingt ihn, sich vom Security-Business zurückzuziehen. Jahre später: Mark Graver, Ridley′s ehemaliger Boss, bietet ihm einen Spezial-Auftrag an. Ein mysteriöser Auftraggeber aus Barcelona hat Ridleys Dienste angefordert. Zuerst zweifelt Ridley, nimmt dann aber das Angebot an. In Spanien trifft der Bodyguard den neuen Klienten - niemand geringeren als Lee Maxwell - den Mann, der sein Leben ruiniert hat und als Kronzeuge in einem Verfahren gegen seine ehemaligen Auftraggeber nun selbst auf die Fähigkeiten des besten Bodyguards der Welt angewiesen ist: auf Ridleys Dienste! Für drei Tage muss der Bodyguard nun die Vergangenheit beiseite lassen und für Maxwells Leben einstehen ... für das Leben seines Feindes! U-Boat (USA 2004, 94 Min., FSK 16) Das deutsche U-Boot U 429 wird erbarmungslos von der US-Amerikanische USS Swordfish gejagt. In einem Torpedogefecht gelingt es den Mannen um Kapitän Herdt (Til Schweiger), mit dem letzten Torpedo, die Swordfish zum Auftauchen zu zwingen und nimmt die überlebenden als Kriegsgefangene an Board. Doch ohne Bewaffnung gegen die verfolgenden Zerstörer der US Marine wird es unmöglich den eigenen Stützpunkt zu erreichen. Als an Board eine extreme Art der Meningitis ausbricht, kann das Leben der Besatzung nur durch

Produktdetails von Star Edition - Til Schweiger [3 DVDs]:

Altersfreigabe 16
Sprache Deutsch
Schauspieler Til Schweiger, Chazz Palminteri, Nick Brimble
Hersteller Splendid Film/WVG
Regisseur Gerry Lively, Dr. Uwe Boll
Laufzeit 275 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.78:1
Medium DVD
EAN 4013549874618
Format Dolby
Erscheinungsdatum 28.01.2011
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!