• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Birds of America [Blu-ray]

Die Crème de la Crème Hollywoods in einer brandneuen Super-Komödie! Mit Matthew Perry ("Keine halben Sachen 1 + 2", "Friends"-TV Serie), Hilary Swank ("Million Dollar Baby", "Boys Don't Cry", "P.S. I Love You"), Ben Foster ("X-Men - Der letzte Widerstand", "Hostage - Entführt"), Ginnifer Goodwin ("Er steht einfach nicht auf Dich!", "Mona Lisa s Lächeln", "Walk The Line"), Lauren Graham ("Evan Allmächtig", "Der Babynator", "Gilmore Girls"-TV Serie), Zoë Kravitz (Tochter von Lenny K. "Rezept zum Verlieben", "Die Fremde in Dir") INHALT: Als hätte ein durchschnittlicher Mann namens Morrie Tanager nicht schon genug mit seinem Beruf und seinem Privatleben zu schaffen, jetzt muss er auch noch das geradebiegen, was sein Bruder Jay und seine Schwester Ida in ihrer Heimatstadt an Schaden anrichten. Morrie Tanager musste schon früh Verantwortung übernehmen. Selbst noch nicht erwachsen, kümmerte er sich nach dem Tod seiner Eltern um seine beiden Geschwister Jay (Ben Foster) und Ida (Ginnifer Goodwin). Mittlerweile sind beide aus dem ehemaligen Elternhaus ausgezogen, in dem Morrie nun mit seiner Frau Betty (Lauren Graham) versucht, ein normales Leben zu führen. Doch immer wieder holen ihn seine Geschwister ein. Jay wurde von einem Auto angefahren und soll nun wieder bei ihnen einziehen und auch Ida hat nach sechs Jahren Abwesenheit wieder ihren Besuch angekündigt. Der Besuch der beiden Geschwister sorgt für reichlich Ärger im Hause der Familie und am Ende ist nicht nur die Ehe von Betty und Morrie gefährdet. Für alle Fans von "Die Geschwister Savage", "Die Familie Stone - Verloben verboten" und "Meine Braut, ihr Vater und ich!" Für Sammler: mit Wendecover ohne FSK-Logo!

Produktdetails von Birds of America [Blu-ray]:

Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Hilary Swank, Ginnifer Goodwin, Ben Foster, Matthew Perry, Lauren Graham
Hersteller dtp entertainment AG
Regisseur Lucas Craig
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium Blu-ray
EAN 4260157715714
Erscheinungsdatum 14.10.2010
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!