• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Black Butler (Special Edition im Digipak mit Schuber u. Goldprägung + 16...

Black Butler - DVD und Blu-ray im Digipack mit goldgeprägten Schuber und Booklet. ''Stylish wie eine Superheldenverfilmung, abgefahren wie ein Anime und schwarzromantisch wie Urban Gothic'' (Moviestar) ''Die Bilder sind fantastisch, sie teilen sich in rasante Action, edle Adelshäuser und die dunkle Unterwelt.'' (Amazon-Kundenrezension) ''Die Kampfszenen, sowie die Schauspieler sind überraschenderweise großartig. Für mich einer der Überraschungsfilme des Jahres!'' (Amazon-Kundenrezension) ''Action, Humor, Spannung und auch ein bisschen Drama - alles ist vorhanden.'' (Amazon-Kundenrezension) Im Jahr 2020 ist die Welt in die westlichen und östlichen Nationen gespalten. Während die westliche Welt durch die skrupellose Königin regiert wird, versucht die junge Shiori das Erbe ihrer vor 10 Jahren ermordeten Eltern anzutreten. Als Waise der aristokratischen Familie, muss sie sich als Mann ausgeben um an die Macht zurück zu können. Auf ihrem Rachefeldzug gegen die Mörder ihrer Eltern bekommt sie Unterstützung von dem Dämon Sebastien Michaels, dem BLACK BUTLER. Nur er kennt ihr Geheimnis. Doch seine Hilfe ist nicht umsonst. Als Preis musste sie ihm ihre Seele verkaufen. Der nagelneue Manga-Live-Action-Hit aus Japan! Gewann in 5 von 10 Kategorien beim ANIMANIA AWARD 2011! Die Live-Action Verfilmung des Manga-Hits, der in 20 Sprachen übersetzt, 42 Ländern veröffentlicht und über 18 Millionen mal verkauft wurde! Weitere technische Daten: Sprache/Ton: Deutsch und Japanisch Laufzeit: DVD ca. 115 Minuten, Blu-ray ca. 120 Minuten

Produktdetails von Black Butler (Special Edition im Digipak mit Schuber u. Goldprägung + 16 seitiges Booklet) [DVD + Blu-ray]:

Altersfreigabe 16
Schauspieler Ayame Goriki, Hiro Mizushima, Mizuki Yamamoto, Taro Shigaki, Louis Kurihara
Hersteller Tiberius Film
Regisseur Kentaro Ohtani, Kei'ichi Sato
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.78:1
Medium Blu-ray
EAN 4041658259569
Format Dolby
Erscheinungsdatum 07.08.2014
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!