• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Die Muppets - Der Film [Blu-ray]

Die Muppets - Der Film [Blu-ray]
Bewertung:
Regisseur: James Bobin
Lagerstatus:
nicht lagernd
Walter, eine braune 0815-Puppe, sein bester Freund seit Lebzeiten Gary und die schöne Mary finden heraus, dass der Tunichtgut Tex Richman erpicht darauf ist, unter dem an Legenden reichen Theater der berühmten Muppets nach Öl zu bohren. Es gibt nur eine Rettung: eine große Show muss organisiert werden, in der die benötigten zehn Millionen Dollar Spenden gesammelt werden, um das Theater zurückzukaufen. Doch so eine Show kann nur gelingen, wenn es dem weltgrößten Muppets-Fan Walter und seinen Freunden gelingt, die Truppe um Kermit, den Frosch, wieder zusammen zu bringen. Doch die Muppets sind längst in alle Winde verstreut. Fozzie hat sich den Moopets angeschlossen und tritt in Reno in einem Casino auf, Miss Piggy arbeitet für ein Modemagazin in Paris, das Tier ist in einer Klinik für Wutkontrolle und Gonzo ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Doch selbst wenn Walter, Gary und Mary gemeinsam mit Kermit das Unmögliche gelingt und sie die alte Muppet-Gang wiedervereinen, steht damit die Rettung des alten Theaters noch in den Sternen. Denn Senderchefin Veronica ist zwar bereit, eine Muppets-Spezialausgabe auszustrahlen, doch nur wenn Stars auftreten...

Produktdetails von Die Muppets - Der Film [Blu-ray]:

Altersfreigabe 6
Tonformat Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Italienisch (DTS-HD 7.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Polnisch, Deutsch, Englisch, Italienisch
Schauspieler Amy Adams, Chris Cooper, Rashida Jones, Jason Segel
Hersteller Walt Disney
Regisseur James Bobin
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium Blu-ray
EAN 8717418344429
Format Blu-ray
Erscheinungsdatum 24.05.2012
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!