• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

2013 - Hinter der Angst

2013 - Hinter der Angst
Bewertung:
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: neu
Es werden hier Hintergründe und praktische Beispiele erläutert. Im Mittelpunkt steht die Entstörung von Belastungslinien um einen störungsfreien Raum zu schaffen wie es Mutter Natur für uns ursächlich vorgesehen hat. Im Mittelpunkt der Beratung steht es, die einzigartigen und göttlichen Fähigkeiten des Klinten zu aktivieren. Der Vortrag befasst sich einleitend mit der Ist-Situation und widmet sich dann den Möglichkeiten und Potenzialen die der einzelne Mensch, und die Gesamtheit der Menschen jetzt schon hat. Nutzen wir diese vorhanden Möglichkeiten werden wir den anstehenden Wandel harmonisch und natürlich erleben und ein Neues Zeitalter kreieren. Da Alles ursächlich Energie ist, wird in allen Bereichen dieser DVD darauf Bezug genommen. Energie ist der Anfang, Energie ist das Ende, Energie ist aber auch mittendrin. Ulrich Späth geb. 1959 in Regensburg, ist Lebensberater, Rutengeher, Referent und Autor. Ausgelöst durch eine persönliche Krise befasst er sich seit 25 Jahren mit den Prinzipien und Wirkweisen von Energie und Energiefeldern. Wie nun diese Energie auf die Umwelt und das Leben wirkt wird in seinen Vorträgen, Kursen, Artikeln und Büchern anschaulich erklärt. Dazu bedient er sich auch gerne dem "Mittler" Humor und präsentiert sein Wissen mit kabarettistischen Einlagen.

Produktdetails von 2013 - Hinter der Angst:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Hersteller Medien- und Verlagsgruppe Informiert.TV
Laufzeit 98 Minuten
Medium DVD
EAN 9783868681543
Format PAL
ISBN 386868154X
Erscheinungsdatum 12.01.2010
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!