• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit
Bewertung:
Schauspieler: Marco von Münchhausen
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: neu
Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit Je leichter mein Job, desto besser das Leben. Eine Aussage, die viele sofort unterschreiben würden - aber stimmt sie tatsächlich? Eben nicht! Gelangweilt, unmotiviert, unterbezahlt, über- oder unterfordert, nicht anerkannt: so fühlen sich nach aktuellen Umfragen 80 Prozent aller Berufstätigen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, zufriedener im Beruf zu werden und seine Arbeit mit Spaß und Erfüllung zu machen. Doch leider sind in den Köpfen vieler sieben uralte Lügenmärchen verankert, die im Wege stehen, wie z. B. "Ohne mich läuft hier gar nichts" oder Je mehr Geld ich verdiene, desto glücklicher bin ich. Dr. Marco von Münchhausen deckt diese und die anderen Lügenmärchen systematisch auf und zeigt, wie die Wirklichkeit aussehen kann.

Produktdetails von Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Tonformat Deutsch (Stereo)
Sprache Deutsch
Schauspieler Marco von Münchhausen
Hersteller Medien- und Verlagsgruppe Informiert.TV
Laufzeit 59 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium DVD
EAN 9783868682403
Format PAL
ISBN 3868682406
Erscheinungsdatum 09.03.2011
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!