• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Kiara Windrider DVD 4 Der Besuch des Triple-Shree Swamis

Kiara Windrider DVD 4 Der Besuch des Triple-Shree Swamis
Bewertung:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Ein spielerischer und witziger "Satsang" (ein Zusammensein in Wahrheit) mit gleichzeitiger Tiefe und Weisheit ist dieses transpersonale Spiel. Kiara's Meister aus den Himalayas steht Rede und Antwort, in Englisch/Deutsch, 1:30 Std.

Kapitelauszüge: Das innere Netzwerk - Es ist ein Wunder hier zu sein. - Das Bewusstsein - Sexualität - Alles ist besonders - Gibt es Übungen um das Bewußtsein anzuheben? - Wer bist Du? - Der Beobachter - Sein nur da, das genügt. - Der Verstand schafft ständig Probleme. - Alles sind nur verschiedene Geschichten aus dem Kopf. - Pläne zu schmieden um Erfolg zu haben. - Die Ehe (siehe auch Kapitel 27 "Epilog von Kiara") - Zu viel Glaubenssysteme - Die Chance mit einem Partner spirituell zu wachsen. - Was ist der Sinn des Lebens? - Setze dich und sei still, wenn du nicht daran denkst das du da bist, dann bist du wirklich da! - Der Zweck des Verstandes ist bewußt zu sein. - Ich bin verbunden mit dem inneren Netz - Deeksha - Was auch immer du willst das es dein Meister ist, wird auch dein Meister sein. - Sehr froh drüber zu kommen, aber auch darüber zu gehen. - Vorstellungen über die Nahrung (eine Vorführung)
-Epilog von Kiara über die Heirat - Kiara, transpe-rsonal als Triple-Sri-Swami: "Springe in den Fluß des Lebens!" - Reinkarnation und Be-wusstsein - Multible Persönlichkeiten

Produktdetails von Kiara Windrider DVD 4 Der Besuch des Triple-Shree Swamis:

Regionscode 2
Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Hersteller blissvideo
Medium DVD
EAN 4260093673581
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!