• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Kulturerbe der Welt Vol. 1

Kulturerbe der Welt Vol. 1
Bewertung:
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
Abwechslungsreich dokumentiert der Film eine Reise zu den faszinierenden, monumentalen Schätzen dieser Erde."Machu Picchu"Hoch oben in den peruanischen Anden befinden sich die verlorene Stadt der Inkas, Machu Picchu. Noch heute ist die Magie dieses Ortes zu spüren. Eine verwunschene Festung umgeben von Berggipfeln und tiefen Schluchten."Torre De Belem"Ein Wahrzeichen von Lissabon im manuelinischen monumentalen Baustil. Damals Ausgangsort hunderter Seereisen, heute ein Sinnbild für die einstige glanzvolle Zeit als Militär- und Seemacht. (Weltkulturerbe)"Suzhou"Schon Marco Polo nannte Suzhou das 'Venedig des Ostens'. Die 2500 Jahre alte Stadt im Jangtse Becken ist auch bekannt durch ihre vielfältigen Gärten. Prächtige Brücken und Gebäude, das 'Panmen' Stadttor und ein Teil der Stadtmauer sind Zeugen der lagen, glanzvollen Geschichte der Stadt."Alhambra"Stolz thront die noch immer geheimnisvoll wirkende Alhambra über Granada. Ein herrliches Monument maurischer Baukunst - eines Volkes, das im Laufe der Geschichte fast völlig ausgelöscht wurde. (Weltkulturerbe)"Delphi"Die Ausgrabungen von Delphi dokumentieren die Bedeutung als einer der wichtigsten Stadtstaaten und eines blühenden Zentrums der Religion, Kultur und Politik im antiken Griechenland. (Weltkulturerbe)"Sukhothai"Die erste Hauptstadt Thailand's übersetzt - 'Dämmerung der Glückseligkeit' spiegelt mit ihren grandiosen Bauwerken noch immer den Glanz damaliger Zeiten wider. (Weltkulturerbe)

Produktdetails von Kulturerbe der Welt Vol. 1:

Regionscode 0
Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Sprache Deutsch
Schauspieler Travel Home Entertainment
Hersteller Travel Home Entertainment
Regisseur Travel Home Entertainment
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium DVD
EAN 4029758938362
Format PAL
Erscheinungsdatum 18.09.2014
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!