• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Alexander (Einzel-DVD)

Alexander (Einzel-DVD)
Bewertung:
Regisseur: Oliver Stone
Lagerstatus:
nicht lagernd
Alexander der Große (356 - 323 vor Christus): Angetrieben durch Träume von Ruhm und Abenteuer, ein Herrscher über ein riesiges Imperium aber innerlich zerrissen. Mutig und ehrlich zeigt der Film Alexanders (Colin Farrell) Leben und die Beziehungen zu seiner Mutter Olympias (Angelina Jolie), seinem Vater Philipp (Val Kilmer), seinem Heeresführer Hephaistion (Jared Leto), der ein Leben lang sein bester Freund blieb, zu Roxane (Rosario Dawson), seiner ehrgeizigen und schönen Frau, und schließlich zu Ptolemaios (Anthony Hopkins), seinem zuverlässigen General und Vertrauten. Alexander: Ein Mann, der mit 25 Jahren bereits 90 Prozent der damals bekannten Welt erobert hatte und in nur acht Jahren mit seinen nahezu unbesiegbaren Armeen eine Strecke von 35.000 Kilometern zurück legte. Als er mit 32 Jahren starb, hatte er durch seine Eroberungen ein Imperium geformt, das einzigartig blieb in


Produktdetails von Alexander (Einzel-DVD):

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Colin Farrell, Angelina Jolie, Val Kilmer
Hersteller Highlight
Regisseur Oliver Stone
Laufzeit 169 Minuten
Bildformat 1.77:1
Medium DVD
EAN 4011976825289
Format Dolby
Erscheinungsdatum 25.05.2005
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!