• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Larry Crowne

Larry Crowne
Bewertung:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von heute auf morgen arbeitslos entschließt er sich kurzerhand, wieder die Schulbank zu drücken und seinen Abschluss nachzuholen. Eine Entscheidung, die sein Leben verändern wird. Denn dort trifft er nicht nur auf einen bunten Haufen Mitschüler in allen Lebenslagen - sondern vor allem auf seine bezaubernde Lehrerin Mercedes Tainot (Julia Roberts) ... Die hat sowohl die Lust an ihrem Beruf als auch an ihrer Ehe verloren und steckt selbst mitten in einer handfesten Krise. Doch Larrys unbeholfenem Charme kann sie auf Dauer nicht widerstehen. Und Larry lernt seine Lektion: Gerade wenn du denkst, dass alles verloren ist, kann es passieren, dass du das Wesentliche im

Produktdetails von Larry Crowne:

Regionscode 2
Altersfreigabe 6
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Tom Hanks, Julia Roberts, Gugu Mbatha-Raw
Hersteller STUDIOCANAL
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16:9 - 2.40:1
Medium DVD
EAN 4006680056432
Format Dolby
Erscheinungsdatum 01.12.2011
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!