• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Personal Effects - Special Edition (2 DVDs)

Personal Effects - Special Edition (2 DVDs)
Bewertung:
Regisseur: David Hollander
Lagerstatus:
nicht lagernd
Der neueste Hit mit den Superstars Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher und Kathy Bates! Eine bessere Besetzung gibt es zur Zeit in Hollywood nicht! INHALT: Walters (Ashton Kutcher) Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen den 24-jährigen Wrestling-Champion zutiefst. Zudem kümmert Walter sich um seine depressive Mutter Gloria (Kathy Bates). Lindas (Michelle Pfeiffer) Ehemann starb an einer Schussverletzung. Die 42-jährige muss diesen plötzlichen und schmerzhaften Verlust verkraften und ihrem taubstummen Sohn zuliebe trotzdem stark sein. Linda und Walter lernen sich in der Therapiestunde für Angehörige von Gewaltopfern kennen. Beide haben kürzlich einen geliebten Menschen verloren und sind traumatisiert. Aus dieser gleichgesinnten Verbindung zweier Fremder und allen Widrigkeiten zum Trotz entsteht eine zarte Beziehung zwischen den beiden, die allerdings auf sehr dünnem Eis steht. Als der vermeintliche Mörder von Walters Schwester vor Gericht freigesprochen wird, kommt es zu dramatischen Verwicklungen... Wie heilt man eine Wunde, die man nicht mit den Augen sehen kann? Natürlich mit Liebe... | Eine dramatische und doch wunderbare Liebesgeschichte von Regisseur und Drehbuchautor David Hollander (basierend auf Rick Moodys ''Mansion on the Hill'' aus seiner ''Demonology''-Sammlung) | Diese große Hollywood Produktion ist einer der schönsten Liebesfilme der letzten Jahre mit herausragender Starbesetzung! | Diese große Hollywood Produktion ist einer der schönsten Liebesfilme der letzten Jahre mit herausragender Starbesetzung! | Für alle Fans von ''Stadt der Engel'' mit Nicolas Cage und Meg Ryan, ''Wie ein einziger Tag'' mit James Garner oder ''Love Story''! | Michelle Pfeiffer wurde gerade im Oktober 08 hinter Demi Moore als ''sexiest celebrity 40+'' auf Platz 2 gewählt! | Umfangreiches Bonusmaterial: US-Trailer, Trailershow, Making of, geschnittene Szenen, Filmografien, Biografien, Interviews, deutsche Untertitel etc. (insgesamt ca. 60 Minuten!) | weitere Infos auf 'hmh.de'!

Produktdetails von Personal Effects - Special Edition (2 DVDs):

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher, Kathy Bates
Hersteller HMH Hamburger Medien Haus
Regisseur David Hollander
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium DVD
EAN 4260118679963
Format Dolby
Erscheinungsdatum 19.03.2009
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!