• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

50 Cent - Refuse 2 Die

50 Cent - Refuse 2 Die
Bewertung:
Schauspieler: 50 Cent
Regisseur: Mike Corbera
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
50 Cent schockierte die Welt mit seinen skandalösen, vor harten Tatasachen strotzenden Reimen und wurde so zu einem der größten Hip-Hop Superstars. Von der Straße direkt auf die Bühne - dies ist die ultimative Geschichte seines inspirierenden Werdeganges. Obwohl, oder gerade weil er den gewaltsamen Tod seiner noch jungen Mutter überlebte, er nie seinen Vater kennen lernte, Drogen dealte und zwei Attentate überlebte, steht er für viele wie ein Denkmal für den eigenen Überlebenswillen. Curtis Jackson, wie 50 Cent übrigens bürgerlich heißt, liebte die Musik und den Style der damit einherging. Jam Master Jay entdeckte sein unglaubliches Talent und gab ihm mit einem Plattenvertrag seine erste Chance. 50 Cent war auf dem Weg nach oben, aber die Straße ließ ihn noch nicht gehen. Nachdem er von Kugeln durchlöchert wurde und sein Mentor starb, nahmen ihn Eminem und der legendäre Dr. Dre bei ihrem Label Shady/Aftermath unter Vertrag. Die Single "In da Club" wurde eine Hip-Hop Hymne, im Anschluss daran folgte Hit auf Hit. Diese einmalige Doku gibt es jetzt auch auf Universal Media Disc für die PSP. Bonusmaterial: Making Of, Kommentare des Produzenten uvm.

Produktdetails von 50 Cent - Refuse 2 Die:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Englisch (Dolby Digital 2.0)
Sprache Englisch
Schauspieler 50 Cent
Hersteller Sony Music Entertainment
Regisseur Mike Corbera
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 0828767353692
Format PAL
Erscheinungsdatum 28.10.2005
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!