• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: Sojasoße. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die Menschheit braucht jetzt Helden. Was sie stattdessen bekommt, sind die verpeilten College-Abbrecher John und Dave. Können diese beiden die Welt vor dem drohenden Horror bewahren? Vermutlich nicht. Kultregisseur Don Coscarelli Bereits im zarten Alter von 19 Jahren brachte Don Coscarelli seinen ersten Kinofilm auf die Leinwand, was ihm den Titel jüngster Regisseur mit einem Major-Deal einbrachte. Berühmt wurde Coscarelli durch seine Phantasm (Das Böse) Filme. Seitdem ziert sein Name die illustre Hall of Fame des Fangoria Magazins, als einer der bedeutendsten Regisseure des Horror-Genres. Zum weltweiten Erfolg wurde auch sein Elvis im Altenheim-vs-Mumie-Spaß Bubba Ho-Tep mit Horror-Ikone Bruce Campbell (Tanz der Teufel). Rezensionen „Bill & Ted meets Naked Lunch meets Doctor Who“ (Deadline) „Ein verdammter Genuss – man will nicht, dass es endet” (Qiet Earth) „ Eine Kombination aus Donnie Darko und Limitless, reißt den Zuschauer in ein Labyrinth aus verrückten Abenteuern“ (Film School Rejects) „Unfassbar unterhaltsam“ (Variety) „Ghostbusters in stoned. Das wird Kult“ (Rolling Stone) „Absurd, wahnsinnig, explosiv – im wahrsten Sinne unglaublich“ (New York Times)

Produktdetails von John Dies at the End:

Regionscode 2
Altersfreigabe 16
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Chase Williamson, Rob Mayes, Paul Giamatti, Clancy Brown, Glynn Turman
Hersteller Ascot Elite Home Entertainment
Regisseur Don Coscarelli
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.78:1
Medium DVD
EAN 4048317375387
Format Dolby
Erscheinungsdatum 23.04.2013
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!