• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Soulkeeper

Soulkeeper
Bewertung:
Cover:
Regisseur: Darin Ferriola
Lagerstatus:
nicht lagernd
Beschreibung:Gleich in mehrfacher Hinsicht ist Warren Schmidt an einem Wendepunkt angekommen: als er von seinem Arbeitgeber in den Ruhestand gezwungen wird, fühlt er sich völlig entwurzelt. Und dann stirbt plötzlich Warrens Frau Helen - nach 42 Ehejahren. Was soll Warren nun mit seinem eintönigen Leben anfangen? Er entscheidet sich für eine Tour mit seinem riesigen Wohnmobil, das schon lange auf ihn wartet. Sein mittelfristiges Ziel ist Denver, wo er sich mit Jeannie aussöhnen. Doch als er ihren Bräutigam und dessen Bohemien-Familie dort erlebt, fasst er einen Entschluss: Jeannies Hochzeit muss verhindert werden. Die tragikomischen Abenteuer auf dieser schmerzlichen Odyssee vertraut Warren einem unerwarteten neuen Freund an: Ndugu Umbo ist ein sechsjähriges Waisenkind in Tansania, dessen Patenschaft Warren für 22 Dollar im Monat übernimmt. Warren schreibt lange Briefe an Ndgugu - und allmählich beginnt er darin erstmals ehrlich Rechenschaft über sein Leben abzulegen.Verpackung: 2Datenträger: 2Angaben laut HerstellerAnzahl Datenträger: 1Bildformat: 1,85:1, 16:9 anamorphBonusmaterial: Entfallene Szene(n), TrailerDVD-Type: DVD 9Darsteller: Jack Nicholson, Kathy BatesLaufzeit ca.: 120 minProduktionsjahr: 2002Regie: Alexander PayneRegionalcode: Code 2Sprache: deutsch, englischTonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1Untertitel: deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch

Produktdetails von Soulkeeper:

Altersfreigabe 16
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Sprache Deutsch
Schauspieler Robert Davi, Rodney Rowland, Kevin Patrick Walls
Hersteller Best Entertainment AG
Regisseur Darin Ferriola
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4260057812988
Format DVD-Video
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!