• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Cinderella III - Wahre Liebe siegt

Cinderella III - Wahre Liebe siegt
Bewertung:
Regisseur: Frank Nissen
Lagerstatus:
nicht lagernd
Ein Jahr ist seit Cinderellas Traumhochzeit vergangen und die Prinzessin und ihr Prinzgemahl fühlen sich wahrhaft wie im Märchen. Doch ihr Glück findet ein jähes Ende, als die böse Stiefmutter den Zauberstab der guten Fee stiehlt und diesen benutzt, um einen furchtbaren Fluch auszusprechen: Die Zeit wird um ein Jahr zurückgedreht und auf einmal passt der gläserne Schuh zu Cinderellas großem Entsetzen ihrer Stiefschwester Anastasia. Als der Prinz trotzdem noch an seiner zukünftigen Braut zweifelt, wird er kurzerhand verzaubert. Cinderella gibt jedoch nicht auf: Gemeinsam mit den beiden Mäusen Jaq und Karli setzt sie alles daran, ihre große Liebe zurück zu gewinnen. Ob wahre Liebe den bösen Zauber besiegen kann? Disneys Klassiker Cinderella aus dem Jahr 1950 ist nach wie vor unerreicht. Nachdem der zweite Teil Träume werden wahr die Frage stellt, was Märchenprinzessinnen eigentlich nach der Hochzeit machen, zeigt der dritte Teil mit dem Titel Wahre Liebe siegt, was passiert wäre, wenn der gläserne Schuh einer anderen gepasst hätte. Auch diese Fortsetzung knüpft routiniert an die erfolgreichen Zutaten des Originals an: Liebenswerte Charaktere und niedliche Tierchen, ein netter Soundtrack, eine gehörige Prise Humor und selbstverständlich wartet am Ende auf Cinderella und die Zuschauer ein romantisches Happy End. Cinderella 3 ist vielleicht kein Klassiker für das nächste Jahrhundert, aber auf jeden Fall gelungene Unterhaltung für die ganze Familie. -- Birgit Schwenger

Produktdetails von Cinderella III - Wahre Liebe siegt:

Regionscode 2
Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 2.0)
Hersteller Walt Disney
Regisseur Frank Nissen
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium DVD
EAN 8717418362126
Format Dolby
Erscheinungsdatum 27.09.2012
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!