• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Der König der Löwen 3: Hakuna Matata (2 DVDs)

Der König der Löwen 3: Hakuna Matata (2 DVDs)
Bewertung:
Regisseur: Bradley Raymond
Lagerstatus:
nicht lagernd
Millionen von Kinogängern dachten bislang, dass Simba den bösen Scar besiegt und das Königreich der Tiere gerettet hat. Aber in Wirklichkeit war alles ganz anders! Zum ersten Mal erzählen das vorlaute Erdmännchen Timon und sein bester Freund, das Warzenschwein Pumbaa, die Geschichte aus ihrer Sicht. Dabei enthüllen sie überraschende Geheimnisse: Was ist wirklich bei der königlichen Zeremonie bei Simbas Geburt passiert? Wie sind Simba und Nala tatsächlich zusammen gekommen? Wer hat in Wahrheit die Hyänen besiegt und Scars Untergang besiegelt? Natürlich wird auch erzählt, wie die beiden sich kennen gelernt haben und Timon beinahe seine ganze Kolonie in den Untergang geführt hat. Die beiden populären Sidekicks aus dem Mega-Erfolg Der König der Löwen lassen ihre Vergangenheit auf vergnügliche Weise Revue passieren: Im dunklen Kinosaal betrachten sie gemeinsam ihre Abenteuer auf der Leinwand, spulen dabei beliebig zwischen verschiedenen Geschichten hin und her und kommentieren die Ereignisse erfrischend offenherzig. Die Fortsetzung eines großen Kinoerfolgs misslingt nur allzu häufig. Aber beim dritten Teil von Disneys Löwenabenteuer ist das definitiv nicht der Fall! Der herrlich überdrehte Zeichentrickspaß ist ein gelungenes Vergnügen für große und kleine Disney-Fans und überzeugt auf der ganzen Linie durch intelligente Gags, liebenswerte Charaktere und jede Menge verrückter Einfälle. Empfohlen aber vier Jahren. --Birgit Schwenger


Produktdetails von Der König der Löwen 3: Hakuna Matata (2 DVDs):

Regionscode 2
Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Hersteller Walt Disney
Regisseur Bradley Raymond
Laufzeit 73 Minuten
Bildformat 1.66:1
Medium DVD
EAN 4011846016441
Format Animiert
Erscheinungsdatum 11.03.2004
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!