• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Tiergeschichten [Special Edition] [2 DVDs]

Tiergeschichten [Special Edition] [2 DVDs]
Bewertung:
Schauspieler: \
Regisseur: \
Lagerstatus:
nicht lagernd
Fussballspiel der Tiere Die favorisierten Kicker des "FC Wild Dogs" haben die Herausforderung der Spieler des "SV Lionrocks" angenommen. Der Trainer der "Wild Dogs" hat schlaflose Nächte. Wie kann er seinen Verteidiger Bulli nur klar machen, seinen Gegner nicht zu verdreschen? Ronny Rabbit Ronny Rabbit erfindet tolle Geschichten und erzählt sie seiner Mutter, seinen Schwestern und seinem Vater Benny. Ein Rennen mit Herrn McGregors hungriger Katze veranlaßt Ronny eine neue Geschichte zu erzählen. Dadurch wollen seine Schwestern in ein fernes Land aufbrechen... Bremer Stadtmusikanten Als der Esel erfährt, dass er geschlachtet werden soll, nimmt er reissaus. Auf seiner Reise trifft er auf weitere Tiere, die die Menschen nicht mehr haben wollen... König des Dschungels Maximilian der Löwe war das majestätische Oberhaupt eines fabelhaften Dschungelreiches - bis eine machthungrige Hyäne ihn entführt hat. Aber die Verschwörung der Hyäne wird vereitelt, als Max's Bruder Irwin damit einverstanden ist den abwesenden Monarchen zu verkörpern... Redwall Nachdem das Dorf von Matthias zerstört und seine Familie getötet wurde, wird er in der Abtei Redwall groß gezogen. Der Geist des Gründers des Redwall-Ordens nimmt immer wieder Kontakt mit ihm auf. Keiner glaubt Martin bis die gemeine Ratte Cluny in die Abtei kommt. Ein großes Abenteuer beginnt... Mäusepolizei Endlich einmal wurde Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Tante Antjes Käseladen war leer. Ein Fall für Kommissar Chester, doch auch Max und Sophie entdecken eine Spur... Molly die Milchkuh Sehen Sie die Abenteuer von Molly der Milchkuh in sechs lustigen Geschichten: Schmetterlingsjagd, Cowboygeschichten. Die gefährliche Zugfahrt, Robinson Crusoe, Kegeln will gelernt sein und Liebesgeschichte.

Produktdetails von Tiergeschichten [Special Edition] [2 DVDs]:

Altersfreigabe 6
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Sprache Deutsch
Schauspieler \
Hersteller Best Entertainment AG
Regisseur \
Laufzeit 300 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4260057816030
Format PAL
Erscheinungsdatum 12.10.2009
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!