• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Das Zeichen des Zorro

Das Zeichen des Zorro
Bewertung:
Regisseur: Fred Niblo
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
Stummfilms/wBasierend auf der Geschichte "Der Fluch von Campistrano" von Johnston McCulley erzählt dieser Film den Mythos des Zorros. Anfang des 19. Jahrhunderts wird Kalifornien von grausamer Unterdrückung beherrscht.Plötzlich machen sich Gerüchte über einen maskierten Mann ganz in Schwarz breit. Sein Zeichen hinterlässt er gerne im Gesicht seiner Gegner: Ein "Z", verursacht von seinem Degen, mit dem er ungleich geschickt umzugehen weiß.Doch niemand kennt diesen Mann, denn er taucht plötzlich auf und ist genauso schnell wieder verschwunden wie ein Geist. Der Name Zorro steht von nun an für den Widerstand gegen die herrschende Unterdrückung und für Gerechtigkeit im ganzen Land.Nach und nach zieht er die Wut ganzer Armeen auf sich und wird skrupellos gejagt. Doch in einzigartig artistischer Manier und mit Kampfgeschick weiß er sich jeder Fall und jedem Verfolger zu entziehen...

Produktdetails von Das Zeichen des Zorro:

Altersfreigabe 6
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Schauspieler Douglas Fairbanks sen., Marguerite de la Motte, Noah Beery
Hersteller KNM Home Entertainment GmbH
Regisseur Fred Niblo
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4260118675514
Format Dolby
Erscheinungsdatum 08.10.2007
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!