• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

MIDNIGHT MOVIES 19 - Konflikt

MIDNIGHT MOVIES 19 - Konflikt
Bewertung:
Cover:
Regisseur: Curtis Bernhardt
Lagerstatus:
nicht lagernd
MIDNIGHT MOVIES PRÄSENTIERTKONFLIKTInhalt:Eigentlich führt der erfolgreiche Ingenieur Richard Mason einer muster gültige Ehe.Doch seit Katherine weiß, dass Richard sich in ihre jüngere Schwester Evelyn verliebt hat, krieselt es heftig.Bald beschließt Richard, seine Frau umzubingen und tüftelt einen komplizierten Plan aus.Das perfekte Verbrechen gelingt, scheinbar.Während Richard alle Welt glauben lässt, er wäre nach einem komplizierten Beinbruch für längere Zeit an den Rollstuhl gefesselt, lässt er seine Frau, samt Wagen auf einer abgelegenen Bergstraße verschwinden.Schon bald gesteht er der Schwester seine Liebe, doch er muss feststellen, dass seine Gefühle nicht erwidert werden.Als Richard einen Brief von seiner toten Frau erhält und sie kurz darauf in einer Menschenmenge auf der Straße zuerkennen glaubt, wendet er sich an den Psychiater Dr. Mark Hamilton.Richart ahnt nicht, dass Hamilton ihm eine raffinierte Falle stellt.auch bekannt als TATORT SPRINGFIELD

Produktdetails von MIDNIGHT MOVIES 19 - Konflikt:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Sprache Deutsch
Schauspieler Humphrey Bogart, Alexis Smith, Sydney Greenstreet, Charles Drake
Hersteller Crest Movies
Regisseur Curtis Bernhardt
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4012020122538
Format Dolby
Erscheinungsdatum 14.06.2012
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!