• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Mondbasis Alpha 1 "Der Spielfilm" - Angriff auf Alpha 1 -...

Mondbasis Alpha 1 "Der Spielfilm" - Angriff auf Alpha 1 - Destination Moonbase
Bewertung:
Regisseur: Tom Clegg
Lagerstatus:
nicht lagernd
Mondbasis Alpha 1 - Angriff auf Alpha 1 - Destination Moonbase Deutsche Erstveröffentlichung - DVD Premiere Als Koenig von einer Forschungsmission zurückkehrt, scheint er verrückt geworden zu sein. Er verhält sich irrational und macht mit seinem Adler eine Bruchlandung auf dem Mond, nahe der Deponie für nukleare Abfälle. Dr. Russell verbindet ihn mit einer Gehirnimpulsmaschine, um ihn wieder ins normale Leben zurückzuholen. Zur gleichen Zeit taucht ein Superswift von der Erde auf und landet auf der Basis. An Bord befinden sich Familienmitglieder der Alphaner. Als der Commander wieder aufwacht, hört er die Neuigkeiten. Jedoch sieht er in den Neuankömmlingen keine Menschen, sondern scheußliche Aliens... Commander Koenig versucht Helena und Maya davon zu überzeugen, dass sie unter der telepathischen Kontrolle einer außerirdischen Macht stehen. Koenig überredet Maya, die Gehirnimpulsmaschine zu benutzen, damit sie die Wahrheit sehen kann. Carter und zwei seiner Leute glauben, dass sie mit dem Superswift zur Erde fliegen. In Wahrheit aber bleiben sie auf dem Mond und werden dazu benutzt, die Atommülldeponie in die Luft zu sprengen, um die Außerirdischen mit radioaktiver Nahrung zu versorgen...


Produktdetails von Mondbasis Alpha 1 "Der Spielfilm" - Angriff auf Alpha 1 - Destination Moonbase:

Altersfreigabe 12
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Martin Landau, Barbara Bain, Catherine Schell
Hersteller Crest Movies
Regisseur Tom Clegg
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 1.33:1
Medium DVD
EAN 4012020121715
Format Dolby
Erscheinungsdatum 28.11.2011
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!