• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Alles Atze - 1. Staffel [2 DVDs]

Alles Atze - 1. Staffel [2 DVDs]
Bewertung:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Atze Schröder ist der 'King of Essen-Kray'. Er hilft seinen Freunden in Not. Er fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn plötzlich Zeitungen aus Briefkästen spurlos verschwinden. Zusammengefasst: Atze Schröder ist schwer in Ordnung. Atze Schröder ist Kiosk-Besitzer in Essen-Kray. Er ist jedoch nicht irgendein Kioskbesitzer. Atze ist der König des Viertels – zumindest seiner eigenen Einschätzung zufolge. Der Mann mit der getönten Fliegerbrille und dem Minipli ist cooler und schlauer als die anderen. Er weiß genau, 'wo der Frosch die Locken hat'! Kein Wunder also, dass ein Mann mit diesem Selbstbewusstsein von einer Katastrophe in die nächste schlittert. Ihm zur Seite steht seine Freundin Biene (Heike Kloss): blond, schön und sportlich. Zweiter Wegbegleiter: Murat (Fatih Cevikkollu), sein junger türkischer 'Azubi'. Die beiden müssen zwar oft unter Atzes ungewöhnlichen Ideen leiden, aber am Ende lieben sie ihn doch. Denn ein Tag an Atzes Seite ist ein unvergesslicher Tag. In Atzes Kiosk gibt es neben Zeitungen, Zigaretten und Süßigkeiten auch noch jede Menge Lebensweisheiten. Kein Thema, zu dem Atze nicht eine Meinung hat – selbstverständlich die einzig gültige. Für seine Freundin Biene gibt es folglich viele Gründe, um auf ihren Atze stolz zu sein. Da verzeiht sie ihm gerne die gelegentlichen Flirts mit anderen Frauen. Und wenn Biene ihm den 'hormonellen Marschbefehl' gibt, überlässt Atze auch bei größtem Kundenandrang den Kiosk seiner Aushilfe Murat...

Produktdetails von Alles Atze - 1. Staffel [2 DVDs]:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Stereo)
Sprache Deutsch
Schauspieler Atze Schröder, Fatih Cevikkollu, Heike Kloss
Hersteller Sony Pictures Home Entertainment
Laufzeit 302 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4030521701663
Format Dolby
Erscheinungsdatum 09.12.2003
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!