• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

Der einsame Konditor Ned kann durch seine Berührung Tote zu neuem Leben erwecken. Echt cool - aber die Sache hat einen Haken: Wenn Ned diese Person ein weiteres Mal berührt, wird das Wunder rückgängig gemacht. Doch tut er dies nicht, muss ein Unbeteiligter dran glauben. Was soll er also machen? Ganz einfach: Ned tut sich mit einem Privatdetektiv zusammen, belebt Mordopfer lange genug, um die Täter zu identifizieren und kassiert die Belohnung. Alles läuft bestens, bis eines Tages auch Neds Jugendliebe zu den Verblichenen zählt. Er kann sich nicht verkneifen, sie auf Dauer zurückzuholen! Witz, Eleganz und eine völlig abgedrehte Lovestory. Wer darüber nicht lachen kann, den sollte Ned wohl einmal besuchen...Episoden:Disc 1:01 Die Gabe02 Dummy03 GrabräuberDisc 2:04 Brieftaube05 Geister06 BiesterDisc 3:07 Der Geruch des Erfolgs08 Bittere Süßigkeiten09 Schneemänner

Produktdetails von Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Sprache Deutsch, Englisch, Ungarisch
Schauspieler Lee Pace, Anna Friel, Chi McBride, Ellen Greene, Swoosie Kurtz
Hersteller Warner Home Video - DVD
Regisseur Lawrence Trilling, Adam Kane, Peter O'Fallon, Allan Kroeker
Laufzeit 362 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium DVD
EAN 5051890001016
Format Dolby
Erscheinungsdatum 30.01.2009
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!