• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Stargate Kommando SG 1 Folge 29

Stargate Kommando SG 1 Folge 29
Bewertung:
Lagerstatus:
nicht lagernd
"Die Unsichtbaren" SG-1 kehrt von einer Mission mit einem geheimnisvollen Apparat zurück. Er befähigt Menschen, monströse Lebewesen zu sehen, die in einer Parallelwelt existieren und deshalb keine Gefahr darstellen. Als dieser Effekt aber auch für Zivilisten außerhalb der Basis übergreift, müssen O'Neill und das SG-1-Team eine Lösung finden, um eine Massenpanik zu verhindern. "Das Machtkartell" Senator Kinsey, der für das Präsidentenamt kandidiert, wird Ziel eines Attentatversuchs. Eine Videoaufzeichnung zeigt O'Neill beim Verlassen des Gebäudes, aus dem die Schüsse abgegeben wurden. Carter, Teal'c und Jonas versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Eine Spur führt zur geheimen Area 51. "Das verlorene Paradies" Colonel Maybourne behauptet, die Stargate-Kommando für einen Planeten zu besitzen, auf dem es ein geheimes Lager von Alien-Technologie gibt. Als Gegenleistung für sein Wissen verlangt er eine Amnestie für seine Verbrechen. Doch Maybourne treibt wieder ein doppeltes Spiel und manövriert sich und O'Neill in eine paradiesisch schöne Fall. "Metamorphosis" SG-1 entdeckt, dass Nyerti, ene der Goa'uld, Experimente an den Bewohnern eines unerforschten Planeten vornimmt. Um den perfekten menschlichen Goa'uld-Wirt zu schaffen, manipuliert sie deren DNS. Bei dem Versuch, sie zu stoppen, wird das SG-1-Team gefangen. Droht ihm nun das selbe Schicksal wie den Bewohnern des Planeten?

Produktdetails von Stargate Kommando SG 1 Folge 29:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch
Schauspieler Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping
Hersteller Twentieth Century Fox
Laufzeit 169 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium DVD
EAN 4045167017870
Format Dolby
Erscheinungsdatum 02.10.2006
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!