• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

John Wayne Collection

John Wayne Collection
Bewertung:
Schauspieler: John Wayne
Regisseur: div.
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
Beschreibung:'Flussabwärts' s/w Ted Hayden hat nur ein Ziel: Die Männer finden, die seinen Vater ermordet und seinen Bruder Spud entführt haben. Und er hat auch schon einen Verdacht. Der Gangsterboss Gentry und seine zwielichtigen Gefährten sind die Schuldigen. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, schmuggelt sich Ted als vermeintlich gesuchter Krimineller in die Bande ein. Dabei gelingt es ihm, das Schlimmste zu verhindern: Das Leben des Farmers Winters bleibt verschont. Außerdem findet Ted Gefallen an dessen Tochter, der wunderschönen und unbezähmbaren Fay. Trotzdem hat er noch eine Rechnung zu begleichen und die wird Gangster-Boss Gentry überhaupt nicht schmecken... Laufzeit: 55 Min. Produktionsjahr: 1934 Regie: Robert N. Bradbury Darsteller: George Hayes, Lloyd Whitlock, Yakima Canutt; 'Das Gold von Texas' s/w Das Studium an der Ostküste ist für Jerry Mason im 'Wilden Westen' scheinbar nutzlos. Denn der letzte Wunsch seines Vaters war es, dass Jerry seinen alten Freund Jake Benson auf dessen Farm unterstützt. Doch es kommt ganz anders, als die beiden plötzlich zu erfolgreichen Goldsuchern werden. Aber die Neider sind nicht weit...und so steht Jerry mit einem Mal unter Mordverdacht an seinem P999,00artner Jake! Die wahren Schuldigen haben diese Intrige inszeniert, um sich so die Goldmine zu sichern. Doch sie haben die Rechnung ohne Jerry und Jake gemacht, denn die zwei sind ihren Verfolgern immer einen Schritt voraus... Laufzeit: 55 Min. Produktionsjahr: 1934 Regie: Robert N. Bradbury Darsteller: George Hayes, Lloyd Whitlock, Barbara Sheldon; 'Unter dem Himmel von Arizona' s/w Chris Morrell hat keinen leichten Job zu erledigen: Er ist der Vormund von Nina, deren Vater verschwu999,00nden ist. Das Mädchen ist somit die Erbin eines ertragreichen Ölfeldes in Indien. Bei der Suche lernt er die charmante Clara Moore kennen. Doch auch andere haben ein Auge auf das Ölfeld geworfen, zum Beisp

Produktdetails von John Wayne Collection:

Regionscode 0
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Schauspieler John Wayne
Hersteller Best Entertainment
Regisseur div.
Laufzeit 300 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4260118670779
Format Schwarz-Weiß
Erscheinungsdatum 25.06.2007
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!