• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Die Biene Maja - DVD 07 Wie es kommt, dass man manche Tiere nicht sieht &...

Die Biene Maja - DVD 07 Wie es kommt, dass man manche Tiere nicht sieht & andere Geschichten
Bewertung:
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
"Wie es kommt, dass man manche Tiere nicht sieht"Maja macht eine merkwürdige Entdeckung. Manche Blätter sind keine Blätter, sondern Schmetterlinge. Manche Äste sind keine Äste, und es gibt eine Wespe, die gar keine Wespe ist. Maja kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus und muss lernen, dass auch eine "verdrehte Welt" ihre praktischen Seiten haben kann."Flips schlimme FamilieHeuschrecken fallen ein, und in wenigen Minuten ist das Paradies der Insekten bedroht. Heuschrecken in Massen fressen den anderen die Nahrung weg und locken die Menschen mit Insektenvernichtungsmittel herbei. Flip muss sich etwas einfallen lassen, und er hat eine Idee. Aber ob das ausgerechnet die richtige ist?"Der Blumenelf"Maja verbringt eine Nacht im Freien. Zuerst ist es ihr ein bisschen unheimlich, aber dann entdeckt sie die Schönheiten der Nacht. Es ist eine besondere Nacht. Es ist eine besondere Nacht, denn der Blumenelf wird zum Leben erweckt. Dieser Blumenelf zeigt Maja zum ersten Mal den Menschen. Nicht den Menschen, der Fliegen jagt, sondern den Menschen, der freundlich ist."Max wird operiert"Einen Moment waren Maja und Willi unachtsam und schon trachtet eine Hornisse ihnen nach dem Leben. Maja lernt zum ersten Mal die Angst kennen, doch in letzter Sekunde kommt Max der Regenwurm zur Hilfe. Doch Max wird von der Hornisse gestochen, und es geht im sehr schlecht. Wird Max wieder gesund?

Produktdetails von Die Biene Maja - DVD 07 Wie es kommt, dass man manche Tiere nicht sieht & andere Geschichten:

Regionscode 2
Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Tonformat Deutsch (DD)
Hersteller Edel Germany GmbH
Regisseur Seiji Endô, Hiroshi Saito
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4029758540480
Format Dolby
Erscheinungsdatum 26.04.2004
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!