• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Snoopy Tennis

Snoopy Tennis
Bewertung:
System:
Game Boy
Lagerstatus:
nicht lagernd
Snoopy Tennis ist ein Spiel für alle Sportfans, die aus Ehrfrucht vor dem Können anderer lieber denen den Vorrang auf den Center Courts dieser Welt lassen. Oder für alle Tennisfreaks, die auch dann nicht von ihrem geliebten Sport lassen könnten, wenn in Wimbledon der grüne Rasen mit Sand aufgefüllt würde. Snoopy Tennis ist aber in jedem Fall für all dijenigen ein Vergnügen, die Anhänger von Charles M. Schulz Peanuts sind. Die Peanuts betreiben Sport? Sie spielen Tennis? Der ein oder andere wird jetzt sicherlich ein wenig zusammenzucken, gibt es doch kaum Unsportlicheres als Charlie Brown, Schröder oder eben Snoopy. Diesem Umstand trägt das Spiel aber durchaus Rechnung. Denn Charlie, Schröder und Snoopy sind mit Abstand die Spieler mit den größten Handicaps! Aber hier geht es ja nicht um möglichst viel Realismus, sondern um simplen Spaß am Netz mit Ball und Schläger in gewohnten Peanuts-Umgebungen wie Snoopys Hof, Schulbus, Wald oder Strand. Und den bieten unsere acht Comic-Helden wirklich reichlich! Was wird geboten? Zusammen mit den eben bereits erwähnten Courts -- die dem Ambiente der Peanuts nachempfunden sein sollen -- stehen noch der US Cup, Paris Cup, Sidney Cup, London Cup und eine Squash-Variante zur Verfügung. Besonders der Squash-Court dürfte für alle Nonkonformisten unter den Tennisspielern einen besonderen Reiz haben, werden hier doch auch die Wände als bespielbare Fläche verwendet. Sobald man sich für einen Court entscheiden konnte, bleibt noch die Qual der Wahl unter fünf unterschiedlichen Spielmodi. Das Squash-Tennis wäre so eine oder aber das ganz normale Punktspiel. Besondere Erwähnung sollte aber der Power Mode finden, verbindet dieser doch ebenso gekonnt wie elegant das Tennis-Spiel mit Jump- & Run-Elementen. Sie wissen schon: mitten auf dem Court liegen lauter kleine Power-Ups herum, die dem Tennis-Crack -- so man sie aufsammelt -- das Leben an der Grundlinie leichter oder schwerer machen können. Snoopy Tennis ist wirklich nur ein Spiel für Gamer, die entweder auf Sportspiele stehen oder wahrhaftige Peanutsfans sind. Trifft das zu, dann kann man das Spiel wirklich als einen echten Gewinn für seine Sammlung bezeichnen. Selten konnte man einer Spielanleitung mehr Glauben schenken wie dieser: "Die Steuerung ist intuitiv und leicht zu erlernen." Es stimmt! --Constanze Quanz


Produktdetails von Snoopy Tennis:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Sprache Deutsch
Plattform Game Boy
Hersteller NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
EAN 3546430016619
Erscheinungsdatum 25.10.2001
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!