• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Fantastic Four

Fantastic Four
Bewertung:
System:
GameCube
Lagerstatus:
nicht lagernd
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG. Mit den Fantastic Four betreten die mit dienstältesten Marvel-Heroen das Videospiel-Universum. Seit 1961 beweisen die vier wagemutigen Helden ein ums andere Mal, dass sich die Schurken dieser Welt besser in Acht nehmen sollten. Im Rahmen einer Weltraum-Mission werden die vier durch kosmische Strahlung zu dem was sie jetzt sind, zu den Fantastic Four zurück auf der Erde besitzt fortan jeder der vier überragende Superheldenfähigkeiten durch eben jenen Strahlen-Zwischenfall im All. Reed Richards, dessen Freundin Sue Storm, deren Bruder Johnny Storm und Ben Grimm treten von nun an als die Fantastic Four auf, um Unheil von rechtschaffenen Bürgern abzuwenden. Mr. Fantastic hat von nun an die Gabe, sich in jede nur erdenkliche Form zu pressen und extrem zu dehnen. Invisible Woman kann sich unsichtbar machen und Schutzschilde gegen Feinde nutzen. Human Torch hingegen setzt Dinge durch Willenskraft in Brand und fliegt, während The Thing enorme physische Attacken ausführen kann. Der damals fünfte Astronaut im Bunde, Viktor von Doom wurde zu Dr. Doom, dem Erzfeind der Fantastic Four, ausgestattet mit enormen Fähigkeiten. Der Kampf in und um New York kann beginnen...

Produktdetails von Fantastic Four:

Altersfreigabe 16
Sprache Deutsch
Plattform GameCube
Hersteller Activision Inc.
EAN 5030917028366
Erscheinungsdatum 14.07.2005
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!