• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

FlingSmash

FlingSmash
Bewertung:
System:
Nintendo Wii
Lagerstatus:
nicht lagernd
FlingSmash ist eine Kombination aus Tennis und Pinball - "Flipper", also - und damit das gemischte Doppel für Action mit Wucht.

Das Leben für Zip, den ballförmigen Helden, könnte so schön auf Suthon Island sein. Doch die heile Tropenwelt gerät aus den Fugen, als der böse Omminus auftaucht. Und damit wird Zip buchstäblich durchs Abenteuer geprügelt. Wie beim Tennis schlägt der Spieler mit der Wii-Fernbedienung auf den Ball - Zip - ein, um bestimmte Ziele zu treffen. Dabei löst er gleichzeitig eine Kaskade von weiteren Aktionen aus, denn Zip hüpft, poltert und schießt wie eine Flipperkugel über den Schirm, trifft dabei hoffentlich weitere Ziele und schießt dem Spieler wieder entgegen. Wie war das noch mal mit: Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel?

Zum Nachdenken bleibt bei der Spielgeschwindigkeit nicht viel Zeit - und am Ende eines jeden der acht unterschiedlichen Level warten auch noch Bossgegner! Witzige Features machen aus FlingsSmash Trainerstunden in punkto "Action-Tennis". Denn Zip ändert während des Spiels seine Gestalt. Er schrumpft, wird fett und fordert als massiver Stahlball noch mehr "Wumms" vom Spieler.

Produktdetails von FlingSmash:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Plattform Nintendo Wii
Hersteller Nintendo
EAN 3307219933615
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!