• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

EA Playground

EA Playground
Bewertung:
System:
Nintendo Wii
Lagerstatus:
nicht lagernd
Egal, ob es regnet oder ob die Sonne scheint... der Spaß nimmt kein Ende! EA Playground fängt die Überschwänglichkeit und Nostalgie deiner alten Kinderspiele ein. Deine Spielzone wird so zum interaktiven Schauplatz voller Spaß und fesselnder Aktivitäten, die extra für Kinder entwickelt wurden... und für das Kind, das in jedem von uns schlummert. EA Playground bietet dir all deine Spielplatzfavoriten auf der Wii-Konsole. Alle Spiele sind unkompliziert und einfach zu spielen und nutzen die besonderen Steuerungsmöglichkeiten des Wii perfekt aus. Erkunde die Welt und triff einige verrückte Ingame-Charaktere, die du auf dem Spielplatz herausforderst. Nimm es mit ihnen auf und besiege sie in ihrem eigenen Spiel! Beweise, dass DU es drauf und den Spielplatz im Griff hast! Features:Deine ganzen Favoriten: Jedes Spiel ist intuitiv gestaltet, um leicht zugänglich zu sein und Spaß zu bieten! Die Wii-Fernbedienung der Wii-Konsole kommt bei Spielen wie Völkerball, Tetherball, Darts und Autorennen zum Einsatz. Party-Spiel - Das bringt jeder Altersgruppe Spaß! Tritt gegen andere in verschiedensten Spielplatzspielen an, um hinterher mit deinem Können zu prahlen. Alles ist erlaubt - Du bestimmst die Spielregeln. Einzelspieler - Erkunde die Welt und triff einige verrückte Ingame-Charaktere, die du auf dem Spielplatz herausfordern kannst. Nimm es mit ihnen auf und besiege sie in ihrem eigenen Spiel!Sticker und Murmeln - Der Spielplatz ist übersät mit Herausforderungen! Jedes Mal, wenn du ein Spiel gegen einen Ingame-Charakter gewinnst, sammelst du Sticker. Durchstreife die Welt und verdiene dir Murmeln, indem du viele weitere Minispiele spielst. Erkunde die Welt - Du beginnst auf dem Schulhof, doch der Spaß geht noch weiter. Wenn du Herausforderungen erfolgreich bestehst, wirst du feststellen, da



Produktdetails von EA Playground:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Plattform Nintendo Wii
Hersteller Electronic Arts GmbH
EAN 5030932059260
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!