• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Adiboo und die Energiepiraten

Adiboo und die Energiepiraten
Bewertung:
System:
PC-Spiel
Cover:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Adiboos Freund Bibzi ist auf eine Fabrik gestoßen, in der merkwürdige Dinge vorzugehen scheinen. Roboter bringen Holz, Wasser, Steine und Lava aus dem gesamten Naturgebiet in die Fabrik. Weitere Nachforschungen ergeben, dass ein geheimnisvoller Riesenroboter diese kostbaren Elemente verschlingt, wodurch er immer stärker wird. Es handelt sich dabei aber um die Naturschätze von Adiboos Planeten Celesta, die für alle Bewohner lebenswichtig sind. Deshalb geht Bizbi sofort zu Adiboo: Er soll helfen, die Roboter aufzuhalten und so den Planeten zu retten.Features:* Einzigartiges, individuelles Gameplay, das die Fähigkeit des Kindes erkennt und die Schwierigkeitsstufe des Spiels automatisch anpasst* Multi-Gameplay: Für jedes Kind ist etwas dabei (Überlegen und Erkunden für Mädchen, Action für Jungs...)* Ein fesselndes Szenario in Adiboos Welt* 14 Level umfassendes spannendes Abenteuer randvoll mit packendem Gameplay, das Plattformspiele, atemberaubende Rennen und Duelle enthält* Multiplayer-Modus und Zeitspiele bieten auch den spielerfahrensten Kindern eine neue Herausforderung* Ein Szenario, das in einer lebendigen Welt spielt: Vor allem die traditionellen Kämpfe wurden durch intelligente Duelle ersetzt (z.B. muss das Boss-Depot geöffnet werden, damit sein gesamter Inhalt ausgeschüttet und es so deaktiviert werden kann)* Hoher Wiedererkennungswert: Originelles Zusatz-Gameplay erhöht die Spielzeit (z.B. Nacht-Levels, aufgepeppte Rennen, Punktewertungen...).Sprache/Untertitel: Deutsch

Produktdetails von Adiboo und die Energiepiraten:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Sprache Deutsch
Plattform PC-Spiel
Hersteller Activision Blizzard Deutschland
EAN 3348542187917
Format CD-ROM
Erscheinungsdatum 16.09.2004
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!