• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Forest Legends Der Ruf der Liebe

Forest Legends Der Ruf der Liebe
Bewertung:
System:
Pc
Cover:
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
Tief im Herzen eines verwunschenen Waldes blüht eine verbotene Liebe. Doch bevor alles zu einem glücklichen Ende kommt, muss Eveline erst einmal ihren Geliebten Aurelio aus den Klauen eines Tyrannen befreien. Der Weg dahin ist nicht gerade einfach. Zumal Eveline auf ihrer Reise durch die märchenhaft verwunschene Welt nicht nur die Wahrheit hinter diversen magischen Kräften finden muss, sondern auch noch ihr eigenes außergewöhnliches Schicksal. Über eine Übersichtskarte lassen sich vorher besuchte Orte schnell erreichen. Ein Tagebuch informiert den Spieler über die jeweils zu lösenden Aufgaben. Hinweise zur Lösung gibt es auch durch gut versteckte Memos, von denen sich inklusive Bonuskapitel mehr als 80 finden lassen. Sollte es einmal doch nicht mehr weiter gehen, rufen Energiekugeln einen kleinen Drachen herbei, der den einen oder anderen Tipp parat hat. Der geheimnisvolle Zauberwald besteht aus vielen unterschiedlichen Welten voller merkwürdiger Gestalten. So begegnen einem sprechende Riesenpilze ebenso wie hungrige Steinköpfe. Zugang zu diesen Bereichen verschafft sich Eveline mit Hilfe von Zaubertränken, deren Zutaten sie zunächst finden und anschließend selber mischen muss. Am Ende der Geschichte wartet in dieser Sammleredition nicht nur die (hoffentlich) glückliche Vereinigung des Liebespaares, sondern gleich auch noch ein Bonuskapitel, in dem der Spieler die Vorgeschichte zu Forest Legends erleben darf. Des Weiteren stehen Hintergrundbilder, Konzeptentwürfe und der Soundtrack zur Nutzung bereit.Mit seinen epischen Ausmaßen und der fesselnden Geschichte ist Forest Legends vom ersten bis zum letzten Augenblick ein fesselndes Abenteuer in einer mär

Produktdetails von Forest Legends Der Ruf der Liebe:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Sprache Deutsch
Plattform Pc
Hersteller PurpleHills
EAN 4017404025191
Format DVD-ROM
Erscheinungsdatum 14.02.2014
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!