• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Sataan - Das Spiel

Sataan - Das Spiel
Bewertung:
System:
Pc
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
HEUTE IST DAS ENDE ALLER TAGE! Und zwar für Dich persönlich, denn Du hast den Löffel abgegeben... Chillen im Paradies? NEIN! Denn jetzt fängt der Ärger für Dich erst richtig an: In diesem teuflischen Computerspiel trittst Du gegen niemand anderen an als SATAAN persönlich, den Fürsten der Dunkelheit und Erfinder der unfairen Spielregeln! Dieses Mal hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen und hat Deine geschundene Seele zu sich hinab in den Vorhof der Hölle geholt. Nur wenn Du es schaffst, durch Geschicklichkeit, Strategie und Reaktionsschnelligkeit die Prüfungen des Höllenfürsten zu bestehen, kannst Du die sieben Vorhöllen überwinden.

Aber sei gewarnt, Sterblicher: Faire Spielregeln brauchst Du nicht erwarten, denn es ist schließlich SATAAN persönlich, der Deinen Aufstieg in den Himmel verhindern will... Deshalb: LAUF FORREST, LAUF!!!

SATAAN - die seit Jahren erfolgreiche Radio-Comedy von und mit Onkel Fisch erstmals als Computerspiel!

Features: - 35 höllische Level in 7 Vorhöllen (z.Bsp. 5-Sterne Gefrierfach) - 10 verschiedene Spielsteine mit jeweils eigenen dämpnischen Eigenschaften - Sammle Bonis um SATAAN eine auszuwischen... aber bedenke, SATAAN kann das auch!! - Über 120 vertonte Sprüche - Teuflisch gute Charaktere - Effektvoller Soundtrack - Komplett in 3D

Produktdetails von Sataan - Das Spiel:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Plattform Pc
Hersteller rondomedia GmbH
EAN 9783898741705
Format CD-ROM
ISBN 3898741702
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!