• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Die Siedler: Das Erbe der Könige (DVD-ROM)

Die Siedler: Das Erbe der Könige (DVD-ROM)
Bewertung:
System:
Pc
Lagerstatus:
nicht lagernd
Und sie wuseln wieder: Ganze drei Jahre sind vergangen, seit die Siedler zuletzt auf dem PC ihr Unwesen trieben. Mit Die Siedler: Das Erbe der Könige präsentiert Blue Byte die lang ersehnte Fortsetzung, welche das Konzept der Vorgänger auf den Kopf stellt: Das neueste Abenteuer ist nicht nur komplett in 3D gehalten, sondern auch deutlich konfliktgeladener als noch Die Siedler IV.

Die Geschichte von Die Siedler: Das Erbe der Könige folgt Prinz Dario aus dem beschaulichen Örtchen Thalgrund, dessen Mutter beim Angriff einer dunklen Armee schwer verwundet wurde. Im sterben liegend gibt sie Dario ein Amulett mit einem Kristall und trägt ihm auf, seinen Onkel Helias zu suchen. Noch ahnt der junge Mann nicht, dass es seine Bestimmung ist, den Thron seiner Vorfahren zurückzuerobern und das Land gegen den schwarzen Ritter zu führen. Die Angriffe des mysteriösen Gegners lassen nicht nach und so muss Dario zunächst das Dorf schützen, bevor seine Reise beginnen kann. In Kämpfen ist der Prinz zunächst selbst gefragt: Wie schon in Warcraft 3 sind Helden besonders effektive Einheiten, die neben überdurchschnittlicher Stärke und Widerstandsfähigkeit über zwei wideraufladbare Spezialfähigkeiten verfügen. Der Prinz kann beispielsweise seinen Falken als Aufklärer nutzen oder Feinde kurzfristig verängstigen, sein bester Freund Erec nutzt die Fähigkeit "Aura der Stärke" oder führt einen Wirbelschlag aus. Die Raubritterin Ari darf sich tarnen oder verbündete rufen während Onkel Helias Feindeinheiten auf den Rechten Weg bringt oder Mitstreiter durch seinen Segen widerstandsfähiger macht.

Produktdetails von Die Siedler: Das Erbe der Könige (DVD-ROM):

Altersfreigabe 6
Sprache Deutsch
Plattform Pc
Hersteller Ubisoft
EAN 3307210180001
Erscheinungsdatum 26.11.2004
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!