• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Final Fantasy X-2 - Platinum

Final Fantasy X-2 - Platinum
Bewertung:
System:
Playstation 2
Cover:
Lagerstatus:
nicht lagernd
In Final Fantasy X-2 weht der Wind der Veränderung durch Spira: es lauern überall neue Gefahren und vielleicht könnte ein Freund noch am Leben sein...Zwei Jahre nach Yunas schicksalhafter Reise und ihrem Sieg über [Sin] hat sich in dem einst so chaotischen Spira ein gewaltiger Wandel vollzogen. Es herrscht die Ewige Stille. Die Menschen Spiras haben die Lehren Yevons verworfen und sich ehemaligen Feinden, den Al Bhed, und deren Begeisterung für Maschina geöffnet. Die Apparatisten haben es sich zum Ziel gemacht, den Gebrauch von Maschina in Spira weiterzuverbreiten und sind so weit gegangen, Maschina in Maschinen umzubenennen, um das mit dem Namen verbundene Stigma zu entfernen. Doch obwohl Frieden und Ruhe nach Spira zurückgekehrt sind, fühlt Yuna eine Leere in ihrem Herzen, die es ihr unmöglich macht, wie die anderen voranzuschreiten. Eines Tages erhält Yuna einen seltsamen Sphäroiden, auf dem sich anscheinend Bilder des Blitzballspielers befinden, von dem Yuna angenommen hatte, er sei für immer von ihr gegangen. Und obwohl sich Yuna der wahren Identität des Dargestellten nicht sicher ist, fühlt sie sich dazu getrieben, ihn ausfindig zu machen. Yuna muss die damalige unverhoffte Trennung zu einem innerlichen Abschluss bringen und sei es nur, um Gewissheit über die Unmöglichkeit eines Wiedersehens zu erlangen. So beginnt Yunas Reise von neuem und dies ist Yunas Geschichte. FINAL FANTASY X-2 stellt die erste wahre Fortsetzung eines Teils der Serie dar und enthält einige spielerische Neuerungen, die das Genre des Rollenspiels zu neuen Höhen befördert. Beinhaltet eine Vielzahl neuer und einzigartiger Charakterklassen, wie Schütze, Glücksspieler,

Produktdetails von Final Fantasy X-2 - Platinum:

Altersfreigabe 12
Sprache Englisch, Deutsch
Plattform Playstation 2
Hersteller Square Enix
EAN 5060121821484
Erscheinungsdatum 01.12.2006
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!