• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Final Fantasy X-2

Final Fantasy X-2
Bewertung:
System:
Playstation 2
Lagerstatus:
nicht lagernd
Zwei Jahre nachdem Yuna ausreiste, Sin zu besiegen, sieht sich die einst so chaotische Welt Spira einer neuen Herausforderung gegenüber, als sie in die 'Stille Zeit' eintritt. Die Menschen von Spira meiden inzwischen Yevons Lehren und haben sich stattdessen ihren ehemaligen Gegnern, den Al Bhed und dem Gebrauch von Maschinen, zugewandt. Doch trotz des vorherrschenden Friedens fühlt Yuna sich einsam, was sie davon abhält, wie die anderen dem täglichen Leben nachzugehen. Eines Tages erhält Yuna eine mystische Sphere, auf deren Bildern sie einen Blitzballspieler zu erkennen glaubt, den sie für verloren hielt. Obwohl Yuna sich nicht sicher ist, ob er es wirklich ist oder ob er noch am Leben ist, verlangt es sie, sich auf die Suche nach ihm zu begeben. Yuna braucht einen Abschluss ihrer unerwarteten Trennung, selbst wenn das hieße, dass sie ihn niemals wiedersehen würde.Features: Die erste echte Fortsetzung der FINAL FANTASY-Reihe.Das erste FINAL FANTASY, das auf Missionen basiert und so einen nichtlinearen Spielverlauf ermöglicht.Die vom Spieler wählbaren Figuren sind alle weiblich, einschließlich einer neuen Hauptfigur.Eine Vielzahl neuer und einzigartiger Jobklassen, wie zum Beispiel 'Gunner', 'Lady Luck', 'Berserker' und die untypische 'Songstress', wurden in FINAL FANTASY X-2 eingearbeitet.Zum ersten Mal können die Figuren in FINAL FANTASY in der Hitze eines Gefechts ihre Jobklasse wechseln, indem sie das neuartige 'Garment Grid'-System nutzen.Eine Rückkehr zum Active Time Battle System (ATB), das die Kampfgeschwindigkeit erhöht.Mehr dynamische Bewegungen innerhalb von Gefechten, wie sie in einem Titel der FINAL FANTASY-Reihe noch nie gesehen wurden.

Produktdetails von Final Fantasy X-2:

Altersfreigabe 12
Plattform Playstation 2
Hersteller Electronic Arts GmbH
EAN 5030932037015
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!