• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Project Eden

Project Eden
Bewertung:
System:
Playstation 2
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - wie neu
Project Eden wurde von dem selben Team entwickelt, das auch schon für Tomb Raider verantwortlich war, und ist ein Action-Adventure mit vielen Rätseln, das strategisches Denken, den taktischen Nutzen von Ausrüstung und innovativen Einsatz der Charaktere erfordert. Der Spieler kann augenblicklich zwischen der Ego- und der Tomb Raider-Perspektive wechseln. Die Ego-Perspektive erlaubt es dem Spieler seinen eigenen Oberkörper und seine Füße zu sehen, ebenso wie seinen eigenen Schatten. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines vierköpfigen Teams. Das Gameplay bietet die Option entweder als Single-Player oder aber in einem Multi-Player-Netz mit bis zu vier Personen zu spielen. Eine Internetversion (Deathmatch) ist ebenfalls in Planung. Das Spielprinzip erfordert dabei vom Spieler, dass er sich mit den speziellen Attributen und Fähigkeiten der einzelnen Teammitglieder auseinandersetzt. Dennoch ist Teamwork unbedingt erforderlich, um durch die düsterer und komplexer werdenden Umgebungen zu meistern. Der Spieler behält dabei die direkte Kontrolle über eine Figur zur Zeit, andere Teammitglieder können lediglich zum Nachfolgen beordert werden. Der Gamer kann jederzeit zwischen den Figuren hin- und herschalten und diese ihren Handlungen selbständig überlassen. Figuren, die nicht kontrolliert werden, verteidigen sich automatisch selbst und informieren den Spieler über den Angriff. Die Figuren können an strategischen Punkten im Spiel positioniert werden, da sie an dem Ort stehen bleiben, an dem sie zurückgelassen wurden, außer sie haben den Befehl einer anderen Figur zu folgen. Project Eden ermöglicht dem Spieler größere Gebiete unter Zuhilfenahme von Ausrüstung wie etwa Forschungsfahrzeugen oder fliegenden ''Augen'' zu erforschen. Weiterhin besteht die Möglichkeit auf entfernte Ausrüstung wie Sicherheitskameras oder automatischen Waffeneinheiten zu

Produktdetails von Project Eden:

Altersfreigabe 16
Plattform Playstation 2
Hersteller EIDOS GmbH
EAN 5032921013819
Erscheinungsdatum 31.10.2001
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!