• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

FIFA Football 2004

FIFA Football 2004
Bewertung:
System:
Playstation 2
Lagerstatus:
nicht lagernd
Die Simulation für den echten Fußball-Fan! FIFA Football 2004 kleidet sich in ein komplett neues Gewand.Neben dem wohl ausgereiftesten Gameplay aller Zeiten, erwarten die FIFA-Fans in diesem Jahr zusätzliche Spielmodi, die für höchste Langzeitmotivation und authentisches Fußballerlebnis sorgen werden.So bietet der neue Karrieremodus dem Spieler die Möglichkeit, sein Team von einer der unteren Ligen bis ganz an die Spitze des Fußballsports zu führen! Er kann neue Spieler verpflichten, sie bei ihrer Entwicklung unterstützen und die Mannschaft nach seinen Wünschen einstellen.Die Action auf dem Spielfeld wird dank verbesserter Spielerreaktionen und höheren Detaillevels hinsichtlich der Spielerdarstellungen noch mitreißender als je zuvor. Überwältigende Stadionatmosphären, Banksequenzen, die weltweit besten Vereine sowie das neue Gameplay werden die Dominanz von FIFA Football 2004 im Bereich interaktives Fußballspiel unterstreichen.Features:Mitreißendes Gameplay: FIFA Football 2004 bietet eine weiterentwickelte Engine und neue Animationen, die das Spiel enorm realistischer und das Gameplay flüssiger machen. Aufgestockte Datenbank und verbesserte Steuerung: Detailgetreue KI, Fähigkeiten, Taktiken, Spielstile und Spielerpersönlichkeiten. Dank der neuen und überarbeiteten Steuerung kann der Anfänger sofort ins Spiel eingreifen. Dem FIFA-Profi hingegen wird damit gleichzeitig noch mehr Kontrolle und verfeinerte Schussgenauigkeit ermöglicht. Der ultimative Manager: Der Spieler hat die Möglichkeit, im FIFA-Karrieremodus selbst als Manager einzugreifen. Er führt seinen Verein bis zur Meisterschaft und kümmert sich um die Finanzen seines Clubs sowie für das Anwerben und Entlassen von Spielern. Wenn eine Saison beendet ist und eine neue beginnt, stellen sich ihm damit auch neue


Produktdetails von FIFA Football 2004:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Sprache Deutsch
Plattform Playstation 2
Hersteller Electronic Arts GmbH
EAN 5030932034960
Erscheinungsdatum 24.10.2003
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!