• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Uncharted 3 - Drakes Deception [Essentials]

Uncharted 3 - Drakes Deception [Essentials]
Bewertung:
System:
Playstation 3
Cover:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Atlantis des Sandes machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen. Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert.FEATURES:- Größere Skriptsequenzen und noch actionreichere Abenteuer, die in der für Naughty Dog typischen, fesselnden Art inszeniert und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden.- Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi bieten brandneue Spielmöglichkeiten und extrem erweiterte Funktionssets. Das UNCHARTED-Universum eröffnet Onlinespielern ein einzigartiges Action-Adventure für mehrere Spieler und bringt analog zur Einzelspielerkampagne jetzt auch filmische Elemente in den Mehrspieler-Modus. - Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe. UNCHARTED 3: Drake's Deception[tm] beinhaltet außerdem erweiterte und vielseitige Bewegungsübergänge mit packenden Schusswechseln - Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein. Die innovativen Techniken kommen vor allem bei der Dynamik und den Effekten von S

Produktdetails von Uncharted 3 - Drakes Deception [Essentials]:

Altersfreigabe 16
Plattform Playstation 3
Hersteller Sony Interactive Entertainment
EAN 0711719256274
Erscheinungsdatum 04.10.2013
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!