• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Assassin's Creed

Assassin's Creed
Bewertung:
System:
Xbox 360
Lagerstatus:
nicht lagernd
Assassin's Creed erschafft mit seiner Kombination aus Technologie, Spieldesign, Setting und viel Emotion eine lebendige Spielwelt, die der Spieler als verletzlicher, aber überaus mächtiger Agent des Schicksals ins Chaos stürzt.Assassin's Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt.Als Assassine lauert der Spieler stets im Verborgenen und ist für seine Rücksichtslosigkeit gefürchtet. Er kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen und sein Handeln wird die Ereignisse an diesem zentralen Punkt der Weltgeschichte entscheidend beeinflussen. FEATURES:In der Rolle eines Assassinen: Als Mitglied des tödlichsten und geheimnisvollsten Kriegerordens der Geschichte meistert der Spieler die Fertigkeiten, Taktiken und Waffen der Assassinen. Eine realistische, auf den Spieler reagierende UmgebungIn der lebendigen und pulsierenden Spielwelt hat jede Handlung des Spielers Konsequenzen. Simulierte Menschenmassen reagieren auf seine Aktionen und werden ihn entweder bei seiner Mission unterstützen oder ihn dabei behindern.Action in einer neuen Dimension - Totale Freiheit: Der Spieler schaltet seine Ziele aus - ganz gleich, wo, wann und wie. Um seine Ziele zu erfüllen, kann er alles tun, was nötig ist.Eintauchen in die epische Zeit der Kreuzzüge: Der Spieler begibt sich auf eine Zeitreise zurück ins Heilige Land des 12. Jahrhunderts - realistisch und historisch korrekt umgesetzt. Intensive und realistische Action: Der Spieler erlebt packende Action mit flüssigen und präzisen Animationen. Spielerfahrung der neusten Gen

Produktdetails von Assassin's Creed:

Altersfreigabe 16
Plattform Xbox 360
Hersteller Ubisoft
EAN 3307210451378
Erscheinungsdatum 15.11.2007
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!