• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Far Cry 2

Far Cry 2
Bewertung:
System:
Xbox 360
Lagerstatus:
nicht lagernd
Eine über 50 km² große Spielwelt und das komplett ohne Ladezeiten - alleine schon dieser Umstand macht Far Cry 2 zu einem Action-Titel der Extraklasse. Der Spieler erkundet Afrika auf seinem Weg durch das Abenteuer als Söldner, der sich mitten in einen Krieg hineinversetzt wiederfindet. Dabei steht er zwischen den Fronten und muss seinen Weg gehen, seine Ziele durch den Handel mit korrupten Warlords vorantreiben und sich zugleich um eine schwere Krankheit kümmern. So sieht er sich der Aufgabe ausgesetzt, nicht nur den Konflikt im Land zu lösen, sondern auch seiner Gesundheit im Kampf gegen Malaria zum Sieg zu verhelfen.Auf seinem Weg begegnet der Spieler einigen freundlich gesinnten Gesellen, doch vorrangig bekommt er es mit Horden von Widersachern zu tun. Die neue dynamische, künstliche Intelligenz verlangt ihm dabei alles ab, doch zusätzlich kann er auch seinen eigenen Nutzen daraus ziehen. Feinde unterstützen sich gegenseitig, versuchen den Spieler einzukreisen und helfen Verwundeten, wenn sie sich in Sicherheit wiegen. Nun liegt es am Spieler, ihnen diese Sicherheit vorzugaukeln. Dank der dynamischen Vorgehensweise der Gegner wird sich jedes Abenteuer anders spielen. Feinde tauchen plötzlich an anderer Stelle auf, verhalten sich aggressiver oder nutzen vielleicht die Deckung der Umgebung zum Schutz, obwohl sie vorher noch mit erhobener Waffe auf den Spieler zugelaufen kamen. Egal, welches Verhalten sie an den Tag legen, ein wachsames Auge und ein ebenso wachsamer Finger am Abzug der Waffe entscheiden über Leben und Tod in einer Welt voller Elend.Rettung in letzter SekundeAuch jedes noch so wachsame Auge kann einmal versagen. In der Hitze des Gefechts fokussiert sich der Spieler eventuell auf seine Widersacher und übersieht dabei den Benzintank direkt neben seiner als so sicher eingestuften Deckung. Um nun nicht als Brathähnchen zu en

Produktdetails von Far Cry 2:

Altersfreigabe 18
Sprache Englisch, Deutsch
Plattform Xbox 360
Hersteller Ubisoft
EAN 3307210333322
Erscheinungsdatum 23.10.2008
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!