• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Stump Smash - Skylanders Single Character

Stump Smash - Skylanders Single Character
Bewertung:
System:
Playstation 3
Cover:
Lagerstatus:
nicht lagernd
In Skylanders Spyro's Adventure, einem unglaublich innovativen Abenteuer, sammeln Kinder echte Figuren und übertragen sie direkt in das Videospiel mithilfe des magischen 'Portal of Power'. In der Geschichte aus der Feder der prämierten Drehbuchautoren Joel Cohen und Alec Sokolow - bekannt für ihre Arbeit an Toy Story - schlüpfen Spieler in die Rolle eines mächtigen Portal Master.Dieser kontrolliert mehr als 30 verschiedene Charaktere, zu denen auch der beliebte, Feuer spuckende Drache Spyro zählt. Gemeinsam begeben sich die tapferen Freunde auf eine aufregende Reise in eine fantastische Welt. Während ihrer Mission, den bösen Portal Master zu bezwingen, erkunden sie mystische Gebiete, bekämpfen bedrohliche Kreaturen, sammeln wertvolle Schätze und lösen knifflige Rätsel.Stump Smash (Element: Leben)Stump Smash war ein magischer Baum, der die meiste Zeit friedlich im Wald der Skylands schlummerte. Eines Tages erwachte er und stellte fest, dass die Trolle seinen Wald gefällt hatten - einschließlich ihm selbst. Seine Äste waren fort, so dass ihm nur kräftige Hämmer als Hände blieben, mit denen er die Baumschneidemaschinen der Trolle zertrümmerte. Stump Smash ist immer noch verärgert über das, was ihm passiert ist, aber er hat geschworen, die Skylands gegen alle zu schützen, die ihnen Schaden zufügen ... besonders Trolle.Fähigkeiten:Primärattacke: HolzhammerSekundärattacke: Eicheln spuckenFreispielbare F

Produktdetails von Stump Smash - Skylanders Single Character:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch
Plattform Playstation 3
Hersteller Activision Blizzard Deutschland
EAN 5030917098833
Erscheinungsdatum 14.10.2011
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!