• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Mondscheintarif

Mondscheintarif
Bewertung:
Regisseur: Ralf Huettner
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
"Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle." Cora Hübsch Gruschenka Stevens, Fotografin und fast 30, durchleidet Höllenqualen. Breits den dritten Tag wartet sie nun auf den Anruf ihres Traummannes. Mit ihm hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens. Und heute ist Samstag - schlimmer noch, fast Samstag Abend. Cora hat noch 6 1/2 Stunden Zeit, von ihm zu hören. Denn "Der Mann muss anrufen. Allerspätestens nach 3 Tagen. Sonst war es für ihn nur der kurzfristige Ausgleich seines Hormonhaushaltes". Das zumindest behauptet Coras beste Freundin Jo Jasmin Tabatabai und ihr platonischer Freund Big Jim Rüdiger Klink. Nach einer wahren Tortur des leidenden Wartens und etlichen liebeskranken Höhepunkten findet sich Cora schließlich, barfuß und nur mit Unterrock und Ledermantel bekleidet, im Park wieder. Und urplötzlich hat sie eine einfache, aber alles verändernde Erkenntnis...

Produktdetails von Mondscheintarif:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch
Schauspieler Gruschenka Stevens, |Tim Bergman
Hersteller Universal/Polygram
Regisseur Ralf Huettner
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium DVD
EAN 3259190364196
Format Dolby
Erscheinungsdatum 20.06.2002
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!