• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Kampf der Barbaren [Blu-ray]

Der grausame Krieger Eber (Petr Barancheyev) greift mit seinen Barbaren eine kleine Siedlung an. Jedes Haus wird in Brand gesteckt, die Bewohner ermordet, missbraucht oder verschleppt. Auch Fürst Izyaslav (Sergey Glushko) gerät in Gefangenschaft. Sein Sohn Vlastimir (Sergei Kudryashov) kann schwer verletzt entkommen und wird in der Obhut eines alten Weisen (Albert Filozov) gesund gepflegt. Nach seiner Genesung will er die Führung des Stammes übernehmen. Aber er ist noch zu jung und wird von rivalisierenden Gruppen, die die Macht an sich reißen wollen, unterdrückt. Durch einen Zufall erfährt er, dass sein Vater noch lebt. Beflügelt von der guten Nachricht erwachen ungeahnte Fähigkeiten und Kräfte in ihm. Tapfer stellt er sich seinen Gegnern: Denen, aus den eigenen Reihen aber auch dem gefürchteten Eber ...

Produktdetails von Kampf der Barbaren [Blu-ray]:

Altersfreigabe 16
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0), Russisch (DTS-HD 5.1)
Sprache Deutsch, Russisch
Schauspieler Peter Baranchejew, Albert Filozow, Sergej Gluschko, Kristina Prokopovich
Hersteller Euro Video
Regisseur Adel Al-Khadad
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium Blu-ray
EAN 4009750392232
Erscheinungsdatum 10.03.2011
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!