• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Discovery HD Atlas - China

Discovery HD Atlas - China
Bewertung:
Regisseur: Cassian Harrison
Lagerstatus:
nicht lagernd
Der Auftakt zur neuen Reihe von Discovery Channel | Ausgezeichnet mit dem Emmy 2007 für die beste Dokumentationsreihe! | zur Serie Discovery Atlas: Reisen - schön und gut. Aber mal ehrlich, ein Land lernt man doch am besten über seine Menschen kennen. Und genau deshalb führen in der DISCOVERY CHANNEL-Dokumentarserie 'Discovery Atlas' verschiedene Einheimische durchs Programm: in Italien beispielsweise ein Jockey aus Siena oder ein Fischer aus Sizilien, in Brasilien ein Bullenreiter oder ein Capoeira-Kämpfer, in Australien ein Schafscherer oder ein Rettungsschwimmer, und in China ein Fensterputzer oder eine Polizistin. | zum Titel Atlas China: 1,3 Milliarden Geschichten gibt es in China zu erzählen. So viele Menschen leben nämlich im einwohnerstärksten Land der Erde. 'Discovery Atlas' hat für diese Episode neun von ihnen auserwählt. Ein Reisbauer, ein Fensterputzer, ein studierender Mönch, eine 12-jährige Olympia-Hoffnung, ein Bogenmacher, ein Wirtschaftstycoon, ein Pferdeliebhaber, ein Softwaremanager und Patient der Schönheitschirurgie, und schließlich noch eine Polizistin - sie alle präsentieren uns 'ihr' China von einer ganz anderen, einer sehr persönlichen Seite und geben uns dadurch einen Eindruck von der unglaublichen Vielfalt des Landes - viel besser als uns das Reiseführer jemals vermitteln könnten.

Produktdetails von Discovery HD Atlas - China:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Sprache Deutsch
Hersteller HMH Hamburger Medien Haus
Regisseur Cassian Harrison
Laufzeit 100 Minuten
Medium DVD
EAN 4260118679062
Format HiFi Sound
Erscheinungsdatum 21.08.2008
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!