• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Bobby G. - Hexenkessel New York

Bobby G. - Hexenkessel New York
Bewertung:
Regisseur: John-Luke Montias
Lagerstatus:
nicht lagernd
Deutschland Edition, PAL/Region 2 DVD: TON: Deutsch ( Dolby Digital 2.0 ), Deutsch ( Dolby Digital 5.1 ), Englisch ( Dolby Digital 2.0 ), Deutsch ( Untertitel ), BONUSMATERIAL: Szene Zugang, Trailer(s), Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Bobby Grace will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für die Nasen von irgendwelchen Yuppie-Typen soll ihm den Weg aus den Hinterhöfen von New York bahnen. Aber das Leben tut Kleinganoven und Fixern wie Bobby G. keinen Gefallen. Er wird die Ware zwar los - sieht aber nicht einen Dollar dafür! Und hat jetzt Schulden bis zur Hölle bei Großdealer Astro, mit dem beileibe nicht zu spaßen ist. Bobby sieht nur eine Chance: er braucht einen gutbezahlten Job um Astro zu besänftigen, bevor er ihm die Knochen brechen läßt. So heuert Bobby als Auftragskiller bei der Mafia an - zu dumm, dass er noch nie eine Kanone in der Hand hatte... ...Bobby G. - Hexenkessel New York / Bobby G. Can't Swim

Produktdetails von Bobby G. - Hexenkessel New York:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Susan Mitchell, Vincent Vega
Hersteller Sunfilm im Vertrieb der KNM Home Entertainment
Regisseur John-Luke Montias
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4041658220354
Format PAL
Erscheinungsdatum 18.08.2011
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!