• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Der kleine Bär und die große Wildnis - Der Film zur Serie

Der kleine Bär und die große Wildnis - Der Film zur Serie
Bewertung:
Regisseur: Raymond Jafelice
Lagerstatus:
nicht lagernd
Der Film zur Serie - in Spielfilmlänge! Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, dem Kater, der Henne, der Ente und dem Kauz, erlebt er die tollsten Abenteuer. Und dabei lernt der kleine Bär - in der vertrauten Sicherheit von Familie und Freunden - die alltäglichen Dinge des Lebens kennen. Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch. Es werden die aufregenden Abenteuer des neugierigen, phantasievollen und erfinderischen Kleinen Bären und seiner Freunde erzählt. Der kleine Bär geht mit seinem Vater zum Camping. Auf dem Weg dorthin begegnet er zum ersten mal in seinem Leben echten wilden Tieren. Er trifft dort Fratz, einen anderen kleinen Bären, der seine Eltern verloren hat. Also nehmen der kleine Bär und sein Vater Fratz mit in deren Heimat - die grosse Stadt. Am nächsten Tag starten der kleine Bär und seine Freunde eine große Suchaktion in der Wildnis, um Fratz' verschollene Eltern wiederzufinden. Werden sie es schaffen?

Produktdetails von Der kleine Bär und die große Wildnis - Der Film zur Serie:

Regionscode 2
Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Hersteller Polyband/WVG
Regisseur Raymond Jafelice
Laufzeit 70 Minuten
Bildformat 4:3 - 1.33:1
Medium DVD
EAN 4006448750800
Format Dolby
Erscheinungsdatum 05.05.2003
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!