• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

2 ungleiche Freunde

DVDTechnische Angaben:Bildformat: 2.35:1Sprachen (Tonformat): Deutsch, Französisch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: DeutschExtras: Making of, Trailer, Wendecover u.a.Serge (Gérard Depardieu) und Claude (Jean Paul Rouve) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein: Serge, der Lebemann und Draufgänger, der als Wedding-Crasher hübsche Frauen auf fremden Hochzeiten kennenlernt. Und Claude, ein Pechvogel wie er im Buche steht: Gefangen in einem langweiligen Job, seit Jahren keine ernstzunehmende Beziehung und immer auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen. Als die beiden sich auf einer Hochzeit kennenlernen, nimmt Serge den verklemmten Claude unter seine Fittiche und verrät ihm seinen besten Trick. Claude folgt dem Beispiel seines Freundes: Nun scheint das Glück endlich auf seiner Seite zu sein...ZWEI UNGLEICHE FREUNDE zeigt pointiert und witzig zwei beziehungsunfähige Schwerenöter, die in ihrer liebenswürdigen Lächerlichkeit Größe zeigen. Nach und nach bemerkt man, wie ähnlich sie sich doch sind. Beide sind auf der Suche. Auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und dem Sinn des Lebens. Das Erfolgs-Duo Eric Toledano und Olivier Nakache, die mit Ziemlich beste Freunde einen fulminanten Überraschungserfolg landeten, drehten diesen ausgelassenen Spaß mit dem hervorragend aufgelegten Jean-Paul Rouve und Frankreichs Megastar Gérard Depardieu.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse oder in eines der folgenden Länder ausgeliefert werden: Belgien, Italien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Tschechien, Polen.

Produktdetails von 2 ungleiche Freunde:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Schauspieler Gérard Depardieu, Jean-Paul Rouve, Tilly Mandelbrot, Lionel Abelanski, Annie Girardot
Hersteller 3L Vertriebs GmbH und Co. KG
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16:9 - 2.35:1
Medium DVD
EAN 4049834005337
Format PAL
Erscheinungsdatum 27.02.2012
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!